Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 19.12.2005, 11:24 Uhr

Sie ist Frei!!!Susanne Osthoff

Danke, Faya!!!!!

Vor allem den letzten Satz unterschreibe ich Wort für Wort!!!

Zu viele Menschen haben sich über mich eine Meinung gebildet, obwohl sie nur die halbe Geschichte kannten. Ich bemühe mich nach Kräften, mir keine Meinung mehr über Leute zu bilden, deren Geschichte ich nicht von ihnen selber gehört habe. Wir kennen nur die halbe Wahrheit aus den Medien, wir kennen Frau Osthoff nicht. Was sie warum und wie getan hat, KÖNNEN und SOLLEN wir nicht beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.