Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.11.2015, 11:09 Uhr

Sie haben ein gemeinsames Zimmer....

... und das haben hier, wo wir wohnen, auch viele. Ein eigenes Zimmer ist nicht unbedingt Standard. Sollte es irgednwann überhaupt nicht gehen, könnten evtl. mein Mann und ich ins Wohnzimmer ziehen, so dass unser Schlafzimmer frei wird, aber bisher überlegen wir das eigentlich nicht, denn es klappt so ganz gut. Ich finde es auch nicht schlecht, dass man sich lernt zu arrangieren und miteinander auszukommen. Unsere Jungs sind 9 und 11.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.