Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 04.05.2005, 23:53 Uhrzurück

Re: Sie bekommen es so vorgelebt ...

Ich bekomme es ja auch in unmittelbarer Nähe mit, wie die Eltern zum Teil drauf sind. Bei schlechtem Wetter bringen meine Kids ihre gesamten Freunde mit zu uns nach Hause. Die meisten Eltern haben keinen Bock auf weitere Kinder.
Also entweder woanders spielen oder gar kein spielen mit Freunden.


Was Playstation und Pc angeht, so spielen meine es auch, aber ich behalte ein Auge drauf und selbst Actionfilme dürfen nicht geschaut werden.

Bei vielen Eltern habe ich einfach den Eindruck, dass sie Beruf, Kinder und alles drumherum nicht bewältigen können und das von sich schieben, was sich am einfachsten abschieben lässt.
DIE KINDER.....

Die Erziehung lastet man gerne den Kindergärten / Schulen und Horten an. Dabei sollen diese Institutionen lediglich Erziehungsbegleitend sein.

Gruss Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten