Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 01.07.2015, 20:45 Uhr

sicher

streikt die dhl...um die post und paketboten geht es doch hauptsächlich.
ergo ist davon die post als briefträger und dhl als paketfahrer betroffen.

gestern bei der post erzählte mir die dame am schalter das sogar die postbank mit betroffen ist.
kontoeröffnungen dauern hier zur zeit 6 wochen.
meine eingereichten schecks können ev. 4-6 wochen dauern bis sie gutgeschrieben sind.

ich bekomme seit 2 wochen weder paket noch post.
bei uns auf arbeit ist alles von dhl umgestellt worden auf gls...wir versenden hunderte von paketen täglich.

echt unerträglich im moment

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.