Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.10.2015, 21:56 Uhr

shitstorm von Türken gegen dm

Ähm, wenn ich danach im Internet googele, dann ist da von aufgebrachten "nationalistische Deutschtürken" die Rede, nicht vom "Großteil der Türken". Ich schätze, das könnte ein Unterschied sein... *kopfkratz*

Ansonsten sollte es auch bei dm bekannt sein, dass es im Verhältnis "der Türken" zu "den Kurden" nicht immer so ganz geschmiert läuft. Wenn man einem kurdischen Verein spendet, sollte es keinen wundern, wenn manche da unterbegeistert sind - meine ich. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.