Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 29.11.2005, 12:05 Uhrzurück

Re: Shit happens :-)

ich stimme zu, dass service in deutschland oft zu wünschen übrig lässt, aber was die kunden manchmal erwarten kann auch sehr dreist sein.
ich denke oftmals auch angestachelt durch irgendwelche reportagen, die das ziel haben einem zu vermitteln, du musst als kunde dreist sein und darfst alles.

ich arbeite teilzeit in nem möbelladen.
wir bestätigen die lieferungen immer auf kalenderwochen, nicht auf genaue tage.
letztens rief ne kundin mittwochs an in ihrer bestätigten kalenderwoche um nach ihren möbeln zu fragen.
normalerweise bekommen wir diese ware immer donnerstags, aber wie der zufall es so will verschob sich das um einen tag auf den freitag.
das teilte ich der kundin mit, die ihre ware selber abholen wollte und dafür 5% rabatt bekam.
da pflaumt die mich an, dass das eine unverschämtheit sei und wir nun die ware kostenlos liefern müssen (80km entfernt), weil sie sich auf donnerstag eingestellt hat.
sorry wegen einem tag geht das einfach nicht, zumal sie ja auch rabatt bekam und der auftrag von kalenderwoche spricht.
aber es ist echt so, die leute denken manchmal, sie könnten sich alles erlauben.
auch als kunde muss man sich mal auf die andere seite denken.
kein verkäufer, arzt oder wie auch immer WILL stress. manchmal müssen wir alle etwas lockerer sein, finde ich!
wobei ich mich auch ständig über andere leute aufrege.
liebe grüsse nenna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten