Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 29.11.2005, 11:53 Uhrzurück

Shit happens :-)

Das mit der Arzthelferin ist ja mal richtig unverfroren. Aber da heisst es : Augen zu und durch ! Hab mal ähnliches erlebt, doch bei der Ärztekammer ... Du weißt schon... eine Kähe hakt der anderen kein Auge aus !

Die Schuhfeen sollten sich, da eine Schwangerschaft absehbar ist, nach einer Schusteralternative umschauen, das muß drin sein ! Ist ja nicht dein Problem zu büßen da sie grad wohl entbindet.

Aber so ist es ! Service und Engagement kostet und Geld hat keiner und will auch keiner dafür zahlen. Ab einer gewissen Summe der Leistung oder des Preises ist Service einfach nicht mehr, in der Form wie wir es erwarten, drin !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten