Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.05.2011, 15:21 Uhr

shinead

...wir hatten gestern, glaube ich, den Befragungsbogen zu unserem Grundstück in der Post, und haben den auch brav ausgefüllt.

Aber Du hast recht, im Grunde können wir jetzt noch nicht wissen, wie die Wohnung in 3 Tagen von wem genutzt werden wird.

Trotzdem habe ich das Ding lieber gleich ausgefüllt und wieder weggeschickt, dann habe ich es zumindest aus dem System und muss nicht mehr daran denken. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.