Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 12.05.2003, 9:53 Uhrzurück

Re: Shalom, Saddam ist Dreck und Friede mit euch allen!

Shalom, Saddam ist Dreck, Friede mit euch ( ist als Anrede sowieso praktischer als als Nachwort:-)) Dieser Satz ist schon wichtig, denn sonst kommt er postwendend als Reantwort und generalisiertes Resumee auf alle Beiträge die etwas "weniger bushfreundliches" an sich haben. Also schlage ich den Satz als Begrüßungsformel vor:-);

Man könnte sich echt blöd vorkommen, wenn man das alles so liest. Langsam geht mir der Satz :"ich hab's schon vor Wochen gesagt" (zur Zeit mein Lieblingsausspruch) direkt auf den Senkel. In meiner Familie ( Eltern) beide ausnahmslos von Bush begeistert und enthusiastische Kriegsbefürworter ( weil die Saddam-muss-weg Idee um sich schlug) wurde jede Aktion amerikanischerseits begrüßt. So, jetzt ist Saddam weg und was haben wir? Noch größere Sch...... als je zuvor. Bush hat lediglich schlafende Wölfe geweckt, keine ABC-Waffen gefunden und die neue Ära eines weiteren fundamentalistisch angehauchten Staates nach iranischem Vorbild losgetreten ( hat er jetzt ein erneutes Argument wieder in der Region rumzufingern?). Ich erinnere mich dass das Geschrei noch vor ein paar Wochen groß war, als es darum ging die irakisch-iranische Grenze zu sichern ( um vor "illegalen" Schiiten zu warnen :o)) jetzt kommen sie ganz unverhohlen ins Land auf den Händen getragen von einem Großteil der Bevölkerung! Frauen des Iraks: jetzt heißt es warm anziehen! (am besten mit einem "genagelten Doppeltschador" über der Burqua, viel Spaß). Aber noch ist es ja nicht so schlimm, denn die Amis sind noch im Land und suchen Ali Baba's Höhle mit den versteckten ABC-Waffen. Ist aber auch kein großartiges Problem, denn die kleinen amerikanischen Jungs aus der US-Regierung haben ein bisschen Krieg spielen dürfen, haben sich und andere schön schmutzig gemacht und werden in absehbarer Zeit nach Hause zum Abendessen gepfiffen bis sie am Morgen danach dann wieder zum spielen raus dürfen! Vielleicht nach Nord-Korea?
Ciao Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten