Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 23.11.2017, 11:59 Uhr

Shades of Grey für 16 Jährige geeignet?

Ich finde Stella hat das gut auf den Punkt gebracht!
Verhindern kannst Du das eh nicht,(zumal die FSK ja ab 16 ist, der Film an sich aber eher lächerlich ist) aber da Du ja ein gutes Verhältnis zu deiner Tochter hast , kann man dann sicherlich hinterher darüber reden und auch entsprechend (falls nötig)die Wahrnehmung gerade rücken! Und ich finde das an "Behütung" in dem Alter durchaus ausreichend...aber das sieht ja auch jede(r) anders!

Du kennst dein Kind sicherlich am Besten! Und kannst das auch besser einschätzen , sowie andere Mütter bei Ihren Kindern...das ist weder spießig , noch zu locker !
Ich habe in dem Alter wegen Fach- Studium schon in der Woche gar nicht mehr Zuhause gewohnt und war da auch schon 2 Jahre mit meinem Mann (der damals 24:-) ) zusammen , und sicherlich wäre ICH mit 16 nie auf die Idee gekommen , meine Mutter zu fragen in welchen Film wir z.b. ins Kino gehen "dürften" !

Deswegen, finde ich auch , dass Du mit Verboten, da wahrscheinlich mehr "ruinierst" als wenn Du deine Bedenken äußerst , ihr aber die eigene Meinung über den "Schwachsinn" zugestehst und dann mit ihr darüber redest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.