Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vera1970 am 16.09.2005, 13:17 Uhrzurück

Re: seufz.....

.... ich habe leider auch so ein Exemplar Zuhause, der bis ins Frühjahr immer noch in der Wohnung rauchte, alles stank nach Qualm, ätzend! Ich dagegen war noch nie Raucher, konnte mich mit diesem Geschmack nicht anfreunden - zum Glück. Aber Männe raucht, jetzt wie gesagt auf dem Balkon, aber ich bin mal gespannt, wie es sich nun ab Herbst gestaltet. Ich sehe ihn schon wieder in der Wohnung hocken und plotzen. Appelle an die Vernunft / Rücksichtnahme prallen in diesem Falle ab. Von militanten Maßnahmen gegen seine Raucherei sehe ich ab. Es nervt mich zwar total, ich stichele auch immer wieder einmal, aber er ist nun mal süchtig und ich hoffe halt auf den Tag der Tage, wo es auch bei ihm mal "klick" macht. Ausserdem habe ich ihn als Raucher kennengelernt und mich damals nicht daran gestört. Dahingehend kann ich also nicht argumentieren. Also wie gesagt, ich hoffe mal auf diesen besagten Tag!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten