Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 29.11.2005, 14:14 Uhrzurück

Re: Service in Deutschland ( lang )

Auch noch kurz mitsenf (auch wenn's wahrschienlich wieder kein Mensch liest :-(

Hauptsache mitgesülzt ;-)

Also, wir bauen gerade und sind beim Innenausbau angelangt. So weit so gut, wenn da nicht der Heizungsfritze wäre, der uns mit perfekter Regelmäßigkeit unbenachrichtigt versetzt. Tja, und jetzt soll der Estrich beheizt werden und das Heizteil kann noch nicht laufen, weil noch nicht angeschlossen.

Muttern, die ja bekanntermaßen recht oft freundlich und lieb sülzt und ab und zu in diplomatischen Ton tiefst hintergründige Faxnachrichten absondert, wollte jetzt zum 127.890sten Male freundlich sprechend beim Meister anrufen oder ein liebes zweideutiges Fax erstellen.

Nur dass es 8.00 Uhr morgens war und ich mich irgendwie in Rage gedacht habe (so wie bei der Geschichte von dem Typ, der nen Hammer ausleihen möchte und sich in Rage denkt und dann beim Nachbarn klingelt und ihn übelst beschimpft und anpöbelt - kennt ihr die?).

Um's kurz zu machen: Meister war natürlich nicht zu erreichen und ich habe ihm - mangels persönlicher Ansprache - auf sein Handy gekeift und gekrischen *rumprolet* und *hechel*

Tja, morgen kommt er dann (wer's glaubt ...)

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten