Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 29.11.2005, 11:47 Uhrzurück

Re: Service in Deutschland ( lang )

Tja, meine zwillingsschwester hat bei neckermann vor 5 Monaten einen Schrank bestellt, der nicht komplett geliefert wurde und Teile fehlten. Seit 5 Monaten!!! telefoniere ich mit neckermann hin und her und bis jetzt ist noch nichts passiert, ausser den leeren versprechungen, dass sie den zuständigen Druck machen werden.

Vor drei Tagen beim KiA. Emilia und ich krank, beide hatten Fieber, sind zum Kia gegeangen. Wir haben 2 Stunden!!! gewartet. Die Ärztin wollte ihr Hustensaft verschreiben, ich antwortete daraufhin, dass sie sich davon übergibt. dann meinet sie, tja, dann kann ich ihr nix geben und hat uns nach 2 Minuten Untersuchung entlassen. Ich habe mich so geärgert, da hätte ich auch zu hause auf meinem Hintern sitzen bleiben können.
Gestern aus england zurückgekommen, das Flugzeug hatte 1,5 Stunden Verspätung, es gab kein Essen auf dem Flugzeug, weil das Catering von British Airways streikt, zu trinken gab es nur Tee, Kaffee und Wasser, das war es. Nicht mal einen Saft oder so.
Genug Beispiele? Könnte noch mehr schreiben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten