Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 29.11.2005, 11:27 Uhrzurück

Service in Deutschland ( lang )

ich muß mich mal ein bißchen ausheulen und auch auf hohem niveau jammern.

mal ganz abgesehen davon, daß wir jetzt die mahag verklagt haben, weil sie uns ein auto mit verschwiegenen mängeln verkauft haben ( ich habe vor monaten kurz berichtet !), passiert mir in letzter zeit nur schrott...
meine tochter ist in kieferorthopädischer behandlung.
der abdruck für die spange wurde gemacht, die helferin versprach mir, sich zu melden, sobald die spange da wäre.
6 (!) wochen nach abdrucktermin rief ich dort an, "ach ja, die spange kam gerade gestern !"
bei der anpassung stimmte es natürlich hinten und vorne nicht, der kiefermensch feilte und bog das ding so hin und schnauzte mich auch noch an, warum ich jetzt erst käme...nach etwa einem halben jahr sagte valérie von einem tag auf den anderen paßt die spange nicht mehr, man kann sie nicht mehr hochdrücken.
ich rief bei der kk an, ob ein arztwechsel mitten in der bahndlung möglich sei, aus dem grund, daß mir der doc nicht ganz geheuer sei, kein thema. gut. gesagt, getan, der neue kieo forderte also die unterlagen bei dem alten an und daraufhin rief mich die helferin dessen völlig entrüstet an, was mir einfiele, den arzt zu wechseln und warum, das ginge nicht. außerdem könne ich es gar nihct beurteilen, was ihr chefe leistet. bum.
natürlich geht das, aber ich muß mich mit der else um die kompetenz ihres chefs streiten ????


am 17.11. habe ich für selina winterstiefel für 75 € gekauft, vorne mit einem gummizug zum zuschnüren.
am 20.11. hing dieser gummizug nur noch am seidenen faden.
mein gatte also letzten mittwoch in den laden gedüst, ja, der schuster muß den schuh abholen, am montag bekommen wir den schuh zurück, sagten die schuhfeen.

das ganze wochenende also ohne warme schuhe und traumwetter in muc...

ich rief gestern im schuhgeschäft an, nein, der schuh ist noch nicht da, die schusterfrau ist hochschwanger, kann sein, daß sie grad entbindet, da kommt der mann erst am...DONNERSTAG wieder !!!!

ich denk, ich steh im wald und teile das auch mit, da sagt die freche schuhfee, ich solle doch ein 2.paar kaufen...


passiert euch sowas auch manchmal oder bin ich besonders bedeppert ????

rege ich mich künstlich auf ???

lg

rechtschreibfehler können behalten werden, lese nicht nochmal durch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten