Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Weebo am 04.02.2003, 9:05 Uhrzurück

@Serra

Ich habe den Beitrag aufmerksam gelesen und doch Parallelen zum gestrichen "Report"-Bericht festgestellt. Allerdings hört sich manches in diesem Artikel doch recht Sience Fiction-mässig an. "Neue Weltordnung" und so. Soweit wird es nie kommen. Dafür gäbe es, just in case, noch genug Länder, die den USA Einhalt gebieten könnten. Das hört sich für mich dann doch sehr nach Fantasy an.

Das was ich in meinem obigen Posting geschrieben habe, beruht aber auf Tatsachen, die bereitwillig vom Weissen Haus verbreitet werden!

Liebe Grüsse,
Christina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @weebo - Serra 04.02.03, 1:48
    • @Serra - Weebo 04.02.03, 9:05
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten