Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.05.2003, 23:23 Uhrzurück

Re: @Serra

Hi,
ist in der Tat mein erstes Baby ein Mädel, freue mich schon riesig auf den 7.6. :-). Und die Antikriegsschreiberei kann ich einfach nicht lassen, denn ich finde wenn ich momentan auch nicht wirklich etwas dagegen tun kann, so muß ich mir so manches einfach von der Seele schreiben (und die Bush-Heuchelei zählt uneingeschränkt dazu). Wenn ich auch nur mit dem kleinen Finger etwas dazutun kann, dann möchte ich mein Kind nicht in eine manipulationswütige Welt setzen ( hoffentlich nicht nur ein frommer Wunsch) und momentan kann ich (als geerdetes Schlachtschiff)leider nicht mehr tun
liebe Grüsse Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten