Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KH am 24.05.2005, 10:06 Uhrzurück

Serien und Mehrteiler

Wenn man einen teil verpasst hat, kommt man oft nicht mehr mit.
Die Formel1-Übertragungen, im Winter Schifahren bis zum Umfallen - und zwar auf allen Kanälen (Wir haben bis Ende das MOnats auch nur fünf Kanäle, öffentlich rechtlich, ab 1. Juni nicht mal mehr ARD wegen DVB-T. Und ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich jetzt dieses Zusatzgerät will oder doch Sat - eigentlich nämlich weder noch.
Achja - und das mit dem DVB-T nervt mich, weil es noch gar keine vernünftigen Aussagen gibt, ob wir es empfangen können. Wenn nicht, ist das erste nämlich eh weg.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten