Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 20.02.2006, 20:40 Uhrzurück

@Sensina

Hallöchen!
Ich habs eben gelesen und da ich auch gern bei x-Bay bin regt mich sowas echt auf.
Fast das Gleiche erlebte ich kürzlich mit einem angeblich voll funktionstüchtigen Handy. Wir haben Lötstellen entdeckt also wars defekt, es ging aus, MP3 ging gar nicht usw.
Ich hab das Geld zurückgefordert und Rücksendung der Waren angeboten.
Der Verkäufer meinte er macht das nicht mit, denn das Handy müsse ich ja geöffnet haben um die Lötstellen zu sehen (die natürlich nicht vorhanden waren). Natürlich hab ichs geöffnte, da es unter dem Akku war und das ist ja kein Drama.
Er beschimpfte mich, Frau, keine Ahnung von Technik bla bla...
Ich habs bei e-Bay angezeigt und nach längerem hin und her mußte er nachgeben. Ich hab ihm das Teil zurückgeschickt, er mußte die Kohle zurückzahlen und ich war zum Schluß die blöde Kuh, mit der er kene Geschäfte mehr machen will. Kratzt mich nicht aber verarschen laß ich mich nicht.
Geh bei x-Bay auf mein x-Bay - "Unstimmigkeiten klären" und dann wünsch ich dir viel Erfolg!
Ich denke es wird klappen, denn da er schon Kohle zurückgezahlt hat ist eines klar - er ist nicht im Recht, denn sonst hätte der Käufer gar nichts zurückzahlen müssen.
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @Sensina - mamafürvier 20.02.06, 20:40
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten