Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 15.09.2005, 13:16 Uhr

Senioren am Steuer!!!

Super Thema!
Es wäre auf jeden Fall schon viel damit getan wenn man einen regel,ässigen Seh/Hörtest zum Fürherschein dazulegen müsste und nach einem Schlaganfall sollte der Lappen eingezogen werden. Mag hart knlingen ist aber eine enorme Risikogruppe. Meine dänische Omi hat ihren Führerschein übrigens mit 80 feiwillig abgegeben und war damals noch vollkommen klar bei Verstand! (Heute ist sie 96...).
LH ELli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.