Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 15.09.2005, 12:48 Uhr

Senioren am Steuer!!!

Hallo!

Grundsätzlich finde ich die Idee auch gut und oft auch dringend nötig!! Allerdings ist das oft auch ein finanzielles Problem.
Ich mach gerade den Führerschein und es kosten wahnsinnig viel.

Dann muss man natürlich auch überlegen, ob eine Kontrolle ausreicht. Jemand der schon 40 Jahre Auto fährt, hat den Führerschein ganz anders gelernt. Vieles hat sich ja auch geändert. Dann müßte er fast wieder den ganzen theoretischen und praktischen Unterricht machen. Finanzieren müßte er das mit der Rente!!
Das funktioniert so nicht!!

Besser finde ich dann schon das alle zwei oder vier Jahre, das Wissen aufgefrischt und kontrolliert wird. Allerdings würde das auch eine unmenge an Geld kosten:-(

LG maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.