Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tadewi am 15.09.2005, 10:10 Uhrzurück

Re: Senioren am Steuer!!!

Hallo!

Also, so weit ich weiss gibt es das in Spanien.
Weil mein Schwiegervater nämlich wieder gesagt hat, daß er hofft den nächsten Test zu bestehen.
Die werden jährlich oder so geprüft.
Wie man das hier durchsetzen kann? Tja, keine Ahnung.
Meist sind es doch grad die Alten, die sich die teuersten Auto leisten können.(Weshalb sie die Unfälle meist überleben die sie verursachen). Wohl deshalb wird die Autoindustrie da nicht so begeistert von sein.
Ich bin absolut dafür, daß die Leute ab einem bestimmten Alter einfach getestet werden.
Wenn ich so scheintote hinerm Steuer sehe, die kaum noch laufen können, wird es mir Angst und Bange.
Und wie gesagt die schlechte Erfahrung haben wir auch schon hinter uns.

LG Tadewi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten