Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 15.09.2005, 9:39 Uhrzurück

Senioren am Steuer!!!

Da das Thema unten in der Kinder-Diskussion schon angerissen wurde, hier ein neuer Thread.

Wir hatten grade letzten Sonntag drei grenzwertige Begegnungen mit Senioren am Steuer.

Für uns selbst wäre es total schlimm, wenn mein Schwiegervater (78) nicht mehr fahren dürfte, aber...???

Wie kann man eine Kontrolle umsetzten?? Vor allem so, daß sich nicht jemand eine goldene Nase dran verdient??

Im TV (SChleswig-Holstein-Magazin) war gestern grade ein Bericht über einen Hobbyflieger, der jährlich zur Fluguntersuchung muß. Und sie immer noch besteht.

Warum gibt es sowas nicht für Autofahrer??

Trini

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten