Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 11.01.2006, 9:28 Uhrzurück

Re: Sendemasten, wer kennt sich aus?

Hallo Maleja, es kommt ganz drauf an, wie hoch die Sendemasten sind und wie es sich dann mit der Streuung verhält. Je höher, desto besser. Dann sind nämlich die in der unmittelbaren Nähe wohnenden Menschen weniger betroffen als andere, da die Signale sie gar nicht in der Intensität erreichen, wie man vielleicht denken mag. Hast Du im Net sonst nix dazu gefunden? Ich an Deiner Stelle würde mir keine allzugrossen Sorgen machen. Bin natürlich kein Spezi, habe das nur mal so in einem Beitrag gesehen, wie oben geschildert. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich damit gut auskennt...

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten