Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 18.11.2005, 9:59 Uhrzurück

Re: Semper Fi (Motto des US-Marine Corps)

Hi,

ja, eins haben wir gemeinsam: die Dickköpfigkeit. Die Familie labert schon seit Monaten was für eine dumme Idee das ist, keiner will das er mit einer Flagge auf dem Sargdeckel nachhause kommt. Und selbst wenn(!) dem nicht so wäre: er würde an den realen Bildern zerbrechen. Rauhe Schale, weicher Kern. Da sind schon ganze Kerle mit einer Psychose zurückgekommen, das schafft der nicht.
Der hat doch bisher nichts im Kopf gehabt außer Basketball, X-Box und seine Kumpels und das ist gut so.
Er spielt ja noch nicht mal EgoShooter, sondern nur Sport- und Rennspiele. Wie will er da in RealLife mit 'ner Knarre rumlaufen und Leute abschiessen? Ja, doofer Gedanke das zu vergleichen, aber da sieht man das er eben nicht die Bohne Interesse an Kriegsspielen hat.

Es macht mich auch so kirre das die US-Army den Kiddies auch so eins vorlügt. Schweine, sag ich.

Das mit dem Bund war auch schon im Gespräch.
Meine Mutter hat gesagt, das ich ihm das Bild zeigen soll. Es ist ja "nur" ein Erwachsener, ich habe damals nach dem Einmarsch der Amerikaner ein Foto von einem dreijährigen Mädchen gesehen, mit ähnlich zerschmetterten Kopf. Ich glaub da würde er losheulen, ich habs gemacht.

Ich muss erstmal heute Mittag einen Besuch abstatten und die Lage peilen.

Verdammt alles.


LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten