Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bezaubernde_Ginella am 06.06.2011, 14:28 Uhrzurück

Seltsam

Wenn man in den letzten Tagen die Medien verfolgt hat, dürfte einem bekannt sein, daß es chinesische Forscher waren, die Deutschland unterstützt haben.
Es liegt die Vermutung nahe, daß ebenfalls in China Menschen an der Seuche erkrankt sind, die chinesische Regierung davon aber nichts durchsickern ließ.
Aus welchem Grund sonst sollten ausgerechnet die Chinesen Deutschland helfen?
Nun ja, ich werde nachher mal eine Petition schreiben gegen Massenpflanzenhaltung in Zuchthäusern, bei Geflügel wurde das ja bereits einigermaßen umgesetzt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten