Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 18.09.2003, 9:45 Uhrzurück

Re: Selbstwertgefühle stärken statt Herdentum

Wenn es nur am Stolz auf sich selbst und am mangelnden Selbstwertgefühl fehlen sollte, müsste ein Land mit einer weltweit extrem hohem "Psychologenrate" in der Lage sein , diese Underdogs in einigermaßen richtige Positionen zu lenken. Jeder muss in irgendeiner Weise stolz auf sich sein und ich bewundere immer wieder Leute wie z.B. Beus (mit Hut) dessen "Kunstwerke weniger aufgeklärte Reinemachefrauen als Fettecken beseitigen. Aber er ist wer. Und wer alles Bücher schreibt möchte ich mir ersparen .
Passt nur halb zum Thema , aber man sollte- sollte man dieser Pseudoneonazis habhaft werden - erst einmal ihr Selbstwertgefühl auf eine ganz andere Art und Weiße quasi psychologisch trainiert stärken und man wird ( meine Prophezeiung) viel bessere Resultate erzielen als bisher.
Ich erspare es euch jetzt auch über Versailles, Weimar mein Krampf, etc. .. und die (damals)noch vielen anderen widrigen Umstände zu sprechen., da es meiner Meinung nach eh jeder im "Aktuell" weiß wie's bestellt war.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten