Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von antonia am 14.10.2005, 13:18 Uhrzurück

Re: selbstwertgefühl euerer kinder

hallo,

ich denke auch liebe und respekt sind sehr wichtige aspekte bei der kindererziehung.
wir loben viel (aber nicht übertrieben) ich bedanke mich immer wenn die beiden von alleine kleine aufgaben übernehmen. wenn etwas falsch gelaufen ist sprechen wir abends nochmal darüber.
unsere zwerge sind recht selbstbewußt und ich bin stolz darauf, obwohl es manchmal auch etwas peinlich sein kann wenn kleine menschen einfach sagen was sie denken. ich wäre gerne etwas selbstbewußter bin aber eher "gehorsam" erzogen.
was hast du denn darüber gelesen? bin für tipps immer offen.

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten