Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 14.10.2005, 13:11 Uhrzurück

Re: selbstwertgefühl euerer kinder

Hallo!

Nur kurz:

Ich nehme meinen Sohn (bald 3 Jahre) immer ernst. Meine Mutter hat immer gesagt: "Die Probleme sind immer so groß wie das Kind"... Fand ich ganz gut, den Spruch.

Außerdem Respekt!! Ich habe meinen Sohn noch nie wie ein kleines Hascherl behandelt, sondern wie einen (kleinen, aber ebenbürtigen) Menschen. (Kontraproduktiv: Ein Kind vor allen anderen zur Sau zu machen, wenn man sich einen anderen Ton wünscht. Hab ich schon mal erlebt)

Und LIEBE, ganz viel Liebe...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten