Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 30.10.2005, 10:52 Uhrzurück

Selbstverständlich!!! Mein Mann war mit nem

Freund 2 oder 3 Wochen (??) in Schottland unterwegs. Erste Übernachtung wurde gebucht, die restlichen Jungendherbergen nur grob festgelegt. Es war lange sein Traum, da wieder hinzureisen. Aber mit 3 Kindern??? KiWa, Windelbergen?? Nur im Auto oder alte SchlösserRESTE angucken?? nein, definitiv kein Urlaub für 3 Kinder unter 6 Jahren. Der Kleine war 2 oder 3 Jahre alt.

Mein Mann hat die Zeit genossen!!! Wa war da früher schon mal und wollte unbedingt wieder hin! Mit Kindern wäre es für alle nur Stress pur gewesen.

Also mein Urteil: EINDEUTIG JA!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten