Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 16.07.2005, 15:36 Uhrzurück

Re: selbsmordattentäter in kusadasi

Bleibt wirklich zu hoffen, daß die hohen Gelehrten und Prediger der Islamischen Religion irgendwann nochmal ganz konkret und deutlich dazu Stellung beziehen, daß diese Taten Sünde sind.

Das habe ich schon mal angemerkt und bin dafür kritisiert worden. Gerade WEIL der Islam, so wie er im Koran steht, immer wieder mißverstanden und bewußt falsch gedeutet wird und im Namen von Politik und Tradition ausgenutzt wird, muß endlich klar Position bezogen werden.

Damit eben nicht immer wieder , meist junge Menschen, zu solchen Attentaten benutzt werden können mit falschen Versprechen auf den Märtyrerhimmel.

Bleibt zu hoffen , daß die Prediger des Islam konkreter werden und mehr Engagement zeigen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten