Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.07.2005, 15:06 Uhrzurück

Re: selbsmordattentäter in kusadasi

Oje, ich war vor Jahren auch mal für 3 Wochen in Kusadasi. Und habe dort liebe nette Menschen kennengelernt. (Die Freundin, mit der ich dort war, war dort verbandelt und somit hatten wir familienanschluss ;-))
Und wir sind natürlich nur mit den Minibussen gefahren (wie heißen sie nochmal? Mir fällt gerade der türkische Begriff dafür net ein)

Ichhätte die Gefahren in der Türkei zwar nicht ausgeschlossen, aber doch eher als gering eingeschätzt.
Welche terroristen bekennen sich denn dazu?

GRüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten