Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dilekim am 16.07.2005, 13:01 Uhrzurück

selbsmordattentäter in kusadasi

kusadsai ist ein schöner badeort an der ägäis mit vielen schönen hotels stränden und einem schönen nachtleben.heute hat sich ein wahnsinniger in einem minibus in die luft gesprengt.wer schon in der türkei gewesen ist weiss dass diese minibusse gut und günstig sind für kurze strecken und deshalb auch sehr gerne von touristen genutzt werden. mein gott wie verrückt sind diese menschen.reicht es nicht dass schon so viele unschuldige menschen für nichts und nochmal nichts gestorben sind.
früher gab es kriege heute den terror.früher kannte man den feind und reagierte oder plante vor.heute kann man nur noch nach allen toten und verletzten reagieren und massnahmen treffen bis zum nächsten anschlag.dann sind wir wieder schlauer.
ich verurteile und verabscheue diese art von menschen.das sind keine menschen sonderm monster der gesellschaft, ideologien die nur auf macht und willkür aus sind, aber das heiligste auf der welt das leben missachten.
all die die sterben als selbstmörder sind keine märtyrer denn auch im islam ist der selbstmord die grösste sünde die es gibt.
ich bin so enttäuscht über die menschen wie leichtgläubig und gehörig sie sind ohne selbst zu überlegen und abzuwägen.
schade ich weiss nicht was noch kommt wie es weitergeht wie viele noch sterben ob wir darunter sein werden.aber eins weiss ich das sind keine menschen die unschuldiges leben einfach so zerstören.
liebe grüsse in trauer
dilek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten