Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schlumpie am 20.08.2004, 13:46 Uhrzurück

Re: Selber schuld!

Hallo Ralph,

das mein Mann RA ist bedeuet noch lange nicht, dass er auch als RA arbeitet. Er hat eine eigene Firma mit 20 NL und auch natürlich eine Menge Angestellte, trotzdem noch zu wenige. Du kennst meinen Mann nicht und ich finde es von Dir eine Frechheit, dass Du ihn so beschimpfst. Klar, meine Meinung war schon sehr hart, aber ich habe in diesen Stadtteilen gearbeitet und auch selber gelebt. Erkundige Dich mal bitte nach HH-Großlohe bzw. Mümmelmannsberg.

Dich möchte ich erleben, wenn Du 20 NL hättest und für 500 Angestellte verantwortlich bist. Da geht man eben mal nicht gemütlich in die Ferien.

Klar hätte mein man auch Richter werden können, dann hätten wir natürlich ein schönes beschauliches Leben.

Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten