Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 26.01.2005, 13:29 Uhrzurück

Re: Sekte in der Kantine

Hallo,

Deine Aktion finde ich echt gut!
Aber bevor Du große Geschütze auffährst, solltest Du Dich vielleicht erstmal an den Betriebsrat wenden.
Wahrscheinlich wissen sie selber nicht, "was" das eigentlich ist. Mir geht auch immer die Hutschnur hoch, wenn ich am Markt die Leute dort einkaufen sehe - ist ja alles bio!

Komisch, ich habe gedacht, diese "Firma" untersteht Scienundsoweiter. Aber man lernt nie aus, über diese Frau habe ich auch mal eine Reportage gesehen *grusl*

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten