Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von CIaudiaUSA am 13.08.2005, 20:25 Uhrzurück

Seit 14 Jahren fleischlos

Hallo ihr!

Jedem das seine. Bei meinem Mann und mir ist das so: vor 14 Jahren haben wir uns unterhalten. Wir sind beide leidenschaftliche Tierliebhaber und wir stellten unser Fleischessen in Frage. Und einfach so haben wir seitdem nie wieder Fleisch angeruehrt.

Komischerweise fehlt es mir und ihm UEBERHAUPT nicht. Ich kann persoenlich nix essen, was ich nicht auch selber umbringen kann, unsere Devise.

Andere Menschen koennen Fleisch essen, wie sie wollen. Denn das geht mich nix an.

Liebe Gruesse
Claudia ;o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten