Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 29.06.2011, 10:29 Uhr

seins ist auch verchromt mit ein bisschen Schwarz/blau.... es ist wirklich toll....

eigentlich wollte er ein mattschwarzes. Weil: Das haben ja alle.... Ich hätte ihm auch ein mattschwarzes gekauft, aber DIESES hier ist gut/günstig und gefiel uns auf Anhieb. Ich bin sehr froh, dass ers liebt. Ich habe ihn gefragt, ob wirs mattschwarz spritzen sollen (Scherz!), und er war ganz entgeistert....*gg So hatte ich jedenfalls die Sicherheit, dass es gefällt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.