Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bommel67 am 27.09.2004, 22:09 Uhrzurück

seid ihr immer noch über Abtreibung am diskutieren?

Ich verfolge das nun einige Tage hier im Forum....
Es gibt nun viele Meinungen dazu und ich verurteile hier niemanden und halte mich im Groben aus der Diskussion raus.
Jeder, wirklich jeder sollte das individuell für sich entscheiden dürfen.
Ich hoffe und wünsche mir, das ich nicht in so eine verzwickte Lage komme...
(Treibe ja nun auch sozusagen jeden Monat ab - gell ?.?. ;-/ .

Gestern wurde diskutiert, ob die Frauen nicht lieber die Kinder austragen und zur Adoption freigeben sollten - den Frauen kann ich nur ein Buch ans Herz legen "Rabenmütter" - von Frauen, die ihr Kind weggeben - Ursel Sieber/ Sabine Stamer - damit auch halbwegs die Frage geklärt wird, warum manche Frauen, den Weg zur Abtreibung wählen (die haben vielleicht das Buch gelesen?...).

Sicher war von Euch niemand in dieser ernsten Lage - jetzt kommt mir nicht wieder mit..........."ich habe mich auch für mein Kind entschieden, obwohl es hätte sein können ".....habe ich auch - bin auch froh, das er da ist....

Nein, ich meine die Frauen, wo wirklich die Kacke am dampfen ist - Krankheit, Arbeitslosigkeit, Armut usw.(keinen Compi :-( ) und nicht der Wohlstandsgesellschaft, welche sich an den PC setzt und hier über Dinge diskutiert, worüber sie sich eigentlich keine ernsthaften Gedanken machen braucht.
Genau DIE, die hier eben aus den o.g. Gründen nicht mitdiskutieren können!

Nun denn:
Viel Freude noch hier im Forum beim Weiterdiskutiern rhabarba...rhabarba....und wenn sie nicht gestorben sind, dann diskutiern...............

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten