Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 19.08.2005, 16:15 Uhr

Seid doch mal ehrlich,

Und genau da gehts los warum Glauben so gefährlich ist! Die einen halten sich immer für besser als die anderen.
Mal überspitzt gesagt, zurück gekommen ist noch keiner- als wissen wir nicht was nach dem Tod auf uns zu kommt und ob es der richtige Glaube war. Ich habe 6Jahre in einem Katholischen Krankenhaus gearbeitet. Selbst die Gläubigsten der Gläubigen können hinter den Fassaden ja soooo schlecht sein. ;-) Ich möchte nicht das mein Kind unbedingt ein gläubiger Mensch wird aber ein Guter. Denn das eine schließt das andere nicht mit ein!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.