Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pampersmami am 19.08.2005, 16:15 Uhrzurück

Re: Seid doch mal ehrlich,

Und genau da gehts los warum Glauben so gefährlich ist! Die einen halten sich immer für besser als die anderen.
Mal überspitzt gesagt, zurück gekommen ist noch keiner- als wissen wir nicht was nach dem Tod auf uns zu kommt und ob es der richtige Glaube war. Ich habe 6Jahre in einem Katholischen Krankenhaus gearbeitet. Selbst die Gläubigsten der Gläubigen können hinter den Fassaden ja soooo schlecht sein. ;-) Ich möchte nicht das mein Kind unbedingt ein gläubiger Mensch wird aber ein Guter. Denn das eine schließt das andere nicht mit ein!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten