Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 29.08.2005, 9:54 Uhrzurück

Re: Seht ihr es geht schon wieder los.

gerade dass ist der Fehler: Was wäre wenn

ES ist doch aber so wie es nun ist.

Sicher hast du auch auf eine gwisse weise recht , aber auch die leute "Drrüben im Osten" hatten da nicht wirklich so den einfluss drauf.WIE es umgesetzt wird.

wir sollten aber alles das beste draus machen und nicht immer nur schimpfen.
Und die aussage NIE eingezahlt ist auch nicht so ganz richtig oder meinst du früher wurde in der DDR keine steuer gezahlt?Es herrschte nunmal ein anderes system bei dem die leute nicht die wahl hatten es zu ändern , da dort keine meinungsfreiheit herschen durfte.

Oft wird behauptet ossis sind dumme menschen!

lol wie dumm sind dann solche azussagen wie:
die kennen keine kaffemaschine ,keinen Toaster!

behinderte werden nach der geburt direkt getötet

u.v.m.

manche glauben heute noch an diese ammenmärchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten