Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 22.10.2005, 16:17 Uhrzurück

Sehr geehrter Troll

Sehr geehrter (Herr/Frau ,-aber das erübrigt sich da das Geschlecht eh unwichtig, da „im Reinen“) Professor Troll,
es freut mich, daß Sie bereits ein Alter erreicht haben, in dem Sie der Geschlechterkampf nicht mehr so sehr interessiert. Sehr abgeklärt also? Obwohl doch ein bisschen weltfremd , denken Sie nicht auch, oder meinen Sie das im Sinne von „ Jenseits von Gut und Bös´“?
Dann werde ich mich aus Ehrfurcht nicht zu Ihrem Alter äußern, aus Nachsicht jedoch noch die alte Rechtschreibregel anwenden.
Franks Hormonhaushalt ist ja so ein Problem, gell? Zwar wahrscheinlich nicht für Frank ( wie ich ihn einschätze), auch nicht für mich, aber für Sie?
Sollte der arme Frank (Frank bitte verzeih wenn du das liest, aber es geht leider nicht anders, bei der Beantwortung einer mir konkret gestellten Frage von Professor Troll deinen Namen zu erwähnen)einen „erneuten Schlag gegen sein Ego“ wie Sie sich auszudrücken pflegen; erhalten haben, werde ich mich auf Franks Anfrage ( so er die denn stellt) zu tiefst entschuldigen und Buße tun!
In der Tat versage ich manchem „Schriftstück“ nicht aber dem Menschen meinen Respekt, da dieses Forum nicht selten ein sprudelnder Brunnen nicht versiegendem Dummgedankengutes ist.
Das Prädikat „Gutmensch“ möchte ich doch bitte nicht für mich in Anspruch nehmen müssen, da meine Grundeigenschaft, Ironisches und Sarkastisches abzusondern, sonst empfindlich gestört werden und sich insgesamt negativ auf meinen ganz persönlichen Hormonhaushalt auswirken würde.
Im Sinne einer positiven Fluktuation, wäre ich Ihnen dankbar sich gasförmige Eigenschaften zuzulegen.
Für die wohlwollende Kritik danke ich Ihnen, der Gewerkschaft der Gutmenschen, den Heerscharen Wissender dieses kleinen Domizils und der hohen Fluktuationsrate , so sie den vorhanden:
Hochachtungsvollen Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten