Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Aprilscherz2000 am 16.06.2011, 12:52 Uhrzurück

Re: Sehe ich das zu Eng? 365 tage hat 1 Jahr u zu Geb.trotzdem nie da.

Auch wenn es mit der zeit auf Messen schwieriger ist..........mal ehrlich also 5 min zum telefoniern müßten da schon drin sein.Aber vieleicht war er ja schon immer so vergesslich Liegt ihm den sonst was an den Kindern (dann würde ich das nicht überwerten)
Und zum Geschenke beisteuern-seid ihr zusammen oder getrennt.
Bei Zusammen kenn ich nur so das der Mann sich da eh keine Gedanken macht, weil es ja eh Frau macht.Und bei getrennt- müßte er sich eigene Gedanken dazumachen

LG Chrissie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten