Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wildbande am 16.06.2011, 12:23 Uhrzurück

Re: Sehe ich das zu Eng? 365 tage hat 1 Jahr u zu Geb.trotzdem nie da.

Hallo,
traurig für die Kinder. Hat er selber denn als Kind gefeiert? Mein Bruder und ich kennen auch keine richtigeGeburtstage. Während ich das heute immer gerne ausrichte, ist mein Bruder da sehr erstaunt, wieviel Klimbim um die Kinder gemacht wird. Er mag auch kein Gekreische und so ein Gewusel. Vielleicht geht es deinem Mann ähnlich? Soll er denn bei der Kinderfeier dabei sein oder was macht ihr an den kindergeburtstagen?
Außerdem finde ich es immer wieder seltsam, das Eltern getrennte Geschenke besorgen. Wir entscheiden hier zsammen und je wie es passt holt es der eine oder der andere.
Würde mein Mann ein Geschenk alleine schenken ( wenn wir z.b. nicht getrennt waeren) käme mir alles andere als ein elternteam vor.
Lg
Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten