Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von desire am 18.08.2011, 17:59 Uhrzurück

Re: Scientology

Du kannst da praktisch fast nur danebenstehen und zuschauen. Wie du schon bemerkt hast bringt Reden nichts mehr.
Wenn sich jemand in diesen Bann hat ziehen lassen ist derjenige meistens schon mittendrinnen und hat nicht mehr "vor" sich anzuschliessen.....ist schon fleissig am Zahlen, Bücher kaufen, am Schuften für die org. und desweiteren.
Wenn sie vermögend ist dann hat sie Glück und kann sich ihre Unterlagen, Bücher..etc. kaufen.
Wenn nicht dann wirst du sie vermutlich weniger zu Gesicht bekommen weil die org. die Mitglieder die nicht zahlen können arbeiten lässt und das nicht zuwenig.

Ich habe eine Bekannte die bei S. ist und ich habe von Anfang an gesagt dass ich kein Bequatschen in Richtung die Sekte ist so toll und dies und jenes ist so herrlich in meiner Gegenwart dulde, umgekehrt werde ich nicht versuchen sie da wieder rauszuholen.
Klappt ganz gut bis jetzt.

Ich würde mich nicht einmischen..sie ist erwachsen und jeder muss mal auf die Schnauze fallen...oder auch nicht...gibt ja manche die mit Scientology absolut glücklich sind.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten