Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.07.2005, 10:39 Uhrzurück

Re: @Schwobi

ja, ich höre SWR1 rauf und runter !
Ist meine Musik (60er, 70er,80er und Klassiker der 90er), ausgewogene Information )kulturell, aktuell und politisch).

Nein, ich vergleiche mich natürlich nicht mit Bohlen. Er fiel mir halt grad ein bezüglich des Wandels. Also nehm ich halt Lauterbach (nun auch ganz brav) als Vergleich. Aber Menschen, Ansichten, Ziele und politische Erfordernisse verändern sich und das darf nicht als Vorwurf dienen, schon gar nicht mit dem Begriff Scheisshaufen !

zum Gerolsteiner (ich nenn sie immer Geröllheimer) nur soviel : Finds schade für Jens Voigt und freu mich für Totschnig (Es gibt wenige die sich bei einem Etappensieg so freuen können) ! Aber mit der Gesamtleistung bin ich nicht so zufrieden ! Und zu Ulle, da sag ich gar nix mehr ! :-((( Nur soviel Jan "Maulheld" Ullrich !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten