Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 18.07.2005, 10:26 Uhrzurück

@Schwobi

Ne, Zahnarzt ist erst wieder nächsten Montag ;-)) Bist DU ein fleißiger SWR1 Hörer? Ich hab immer SWR3 drin. Obwohl natürlich die Musik manchmal in SWR1 besser ist (sogar Junior mit seinen 20 hört fast immer SWR1, wenn er nicht gerade seine HippHopp CDs hört ;-))

Und wegen der Angst: Ich hab ja auch geschrieben, dass das die CDU/CSU viel besser macht (also, Angst schüren). Ich seh das schon auch so, dass wir nach der nächsten Wahl da nicht mehr viel zu lachen haben. Ich glaub eh, wenn BEckstein an die Macht kommt, wandere ich auch (Beckstein, Beckstein, alles muss versteckt sein...)

Vergleichst Du Dich mit Bohlen? Hm, das gibt mir jetzt zu denken ;-)))))

Und was anderes: was sagst Du denn zu "unserem" Gerolsteiner TEam? Ich freu mich schon, auf das Nachhausekommen des Teams. Ist schon eine Riesenfete von Hans (Holczer) angekündigt worden. Herrenberg wird Kopf stehen....

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten