Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 22.06.2005, 14:35 Uhrzurück

@Schwobi

Kann ich gut verstehen. Vor allem, da die weibliche Fraktion doch größer vertreten ist. Aber wir können es ja am besten so machen, dass Du Deine Frau (+Sohnemann) mit zum Fußball bringst. z.B. am 2.7.

Ich bin wirklich eine total harmlose Frau *ggg, hab keine psychopathische Anwandlungen. Dazu kennen mich hier auch schon zu viele persönlich (die Dir das hoffentlich bestätigen)

Aber, wie gesagt, ich kann´s verstehen.

Grüß sie mal ganz lieb von mir, soll doch auch mal reinschauen.

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten