Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 31.08.2004, 11:10 Uhrzurück

@Schwoba

hast ja recht, sehe ich jetzt auch und ist ganz und gar unschwäbisch ;-)

Trotzdem ist er ein Fähnchen in den Wind-Hänger. Die hätten ihn gut brauchen können. Andere Minister bekommen auch ordentlich Gegenwind aus den eigenen Reihen und haben das Handtuch nicht geschmissen.

Als Finanzminister hätte er auch was durchsetzen können, er war sehr populär, aber dann hätte er sich auch verantworten müssen.

Es ist immer einfach "gegen" etwas zu sein, wenn man die Konsequenz nicht tragen muss.

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten