Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 23.02.2006, 8:48 Uhrzurück

@Schwoba

Na, dass bei Dir zu Hause die fasnet hochgehalten wird, hat mir ja die letzten Wochen das Arbeitsleben erleichtert/gerettet. Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll....

Ne, wir wohnen hier in einem streng evangelischen Teil und hier gibt´s nur die Kneipenfaschingszene. Absaufen bis der Arzt kommt... mag ich ehrlich gesagt nicht so sehr. Was nicht heißen muss, dass ich am Dienstag nicht doch um die Häuser ziehen werde. Aber auf einen künstlichen Schmotzigen muss ihc net gehen.

Jakob wird heute als Pirat in den Kindergarten gehen, das ist Fasching genug. Achja, marius wird morgen sich auch die Kanne geben (und dann wieder das ganze WE darunter leiden...., ächz...waren wir auch so dumm in dem Alter????)

Was machst Du über die närrischen Tage? MIt dem Prinzen von Ort zu Ort ziehen? Oder bist Du gar der Prinz??? (FGefolge hättest ja bereits, lach)

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten