Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 17.02.2006, 12:25 Uhrzurück

@Schwoba...

AH TELEKOM mein Lieblingsthema... beschwer Dich direkt beim Geschäftsführer, kein Scherz!

Ich habe 6 Monate mit der T-Com rumgemacht, auch wegen einer flatrate.

1. online im Internet flat "bestellt" - eine Stunde später standen all meine Daten immer noch für JEDEN sichtbar im Internet obwohl ich ausgeloggt war. Kein Scherz. Kann sich die T-Com bis heute nicht erklären.

2. Ich war 5 Monate vor dem Auftrag umgezogen. Bekam alle Telefonrechnungen an meine neue Adresse. Flat bestellt, wollten dsl-Leitung legen... ich wäre ja gar nicht da. Ich so hm? Na im dingsbumsweg... da wohnen Sie doch gar nimmer? NEIN tu ich auch nicht, ich wohne im schlagmichtotweg... , wo ich auch meine Rechnungen hin bekomme und die ich auch angegeben habe...ACHWAS? OH.

3. Warte und warte auf die Geräte. nix kommt. Rufe an. Na die haben wir doch in den Dingsbumsweg geschickt... AAAAARG. DA WOOOHNE ICH NICHT MEEEEHR. ACHWAS. OH.

4. Neue Geräte geschickt, DAS klappte.

5. Die Unterlagen mit den PIN-Nummern zum Freischalten (auf dem Umschlag steht dick und fett bitte NICHT in den Hausbriefkasten werfen - nur persönliche Übergabe) steckten zu 3/4 aus meinem Hausbriefkasten raus - der zur Straße raus ging...

6. Schau irgendwann mal auf meine Rechnungen... ähm EINHUNDERTZWANZIGEURO für EINE flat? Angerufen. Ja wieso, Sie haben doch zwei... eine im schlagmichtotweg ... ....und eine im dingsbumsweg... KREISCH KREISCH KREISCH.

7. Nein, die Kosten können wir nicht zurücküberweisen, die verrechnen wir mit der nächsten Rechnung.

8. Ein Jahr später wieder ein Umzug, der ganze Rotz von vorn. Da habe ich dann gekündigt...


Zu Titu: bei der T-Com beschweren. Mittags Stecker ziehen.

Ganz böse Variante: Trillerpfeife nebens Telefon legen und benutzen, wenn Fatma wieder anruft - aber dann hast ne Klage wegen Körperverletzung am Hals :o)

LG sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten