Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 09.02.2006, 12:56 Uhrzurück

@Schwoba...

...da sind wir mal wieder auf einer Linie.

Die Jungs hätten den sonst anderswie fertig gemacht, aber die Brutalität haben sie sich abgeschaut.

Ich bin die letzte, die in den nicht endenden Chor seit Sokrates einstimmt, dass "die Jugend immer schlimmer" wird. Das war schon immer so.

Tatsache ist auch, dass die Übergriffe zahlenmäßig nicht zunimmt, auch nicht die Qualität der Brutalität, heute kommt nur noch dazu, dass di eJungs das dann mit Fotohandy filmen und verschicken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten